Gemeinde Aufhausen - VG Sünching - Landkreis Regensburg
Mitteilungen > 2017 > Sommerferienprogramm 2017 >

Sommerferienprogramm 2017

Meldung vom 03.07.2017


Liebe Eltern, liebe Kinder aus unserer Gemeinde Aufhausen 

 

 

Die meisten unserer Kinder und Jugendlichen besuchen weiterführende Schulen außerhalb unserer Gemeinde - Freundschaften aus ihrer Kindergarten- und Grundschulzeit werden nicht mehr gepflegt und geraten in Vergessenheit. 

 

Das umfangreiche und vielseitige Ferienprogramm ist deshalb nicht nur ein Angebot zur Freizeitgestaltung, sondern gleichzeitig auch eine Möglichkeit, sich wieder zu treffen und dabei alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen. 

 

Die Verantwortlichen und Akteure in unseren Vereinen leisten viele Stunden in ihrer Freizeit. 

 

Je mehr sich anmelden und mitmachen desto größer ist auch die Wertschätzung gegenüber allen ehrenamtlich Tätigen. 

 

Stellvertretend für die Bürgerschaft bedanke ich mich bei allen Mitwirkenden insbesondere bei unserer Gemeinderätin Frau Melanie Sperl als Kommunale Jugendbeauftragte der Gemeinde Aufhausen. 

 

 

 

 

gez. 

Hans Jurgovsky 

1. Bürgermeister 

Hallo, ihr Mädchen und Jungen von Aufhausen 

 

Sommerzeit ist Ferienzeit. 

Schon Wochen zuvor freut ihr euch auf erholsame und abwechslungsreiche Tage. 

Darum gibt es wieder ein kleines Ferienprogramm. 

 

Auch heuer warten verschiedene Vereine und Gruppen aus Aufhausen auf euch „Daheimgebliebenen“ oder für die vom Urlaub schon zurückgekommenen mit einem interessanten Programm. 

 

Liebe Kinder nutzt es, denn nur durch euch werden es frohe und erlebnisreiche Stunden. 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

 

Abschließend möchte ich natürlich allen Danken die sich beteiligen und dieses Programm mit gestalten. 

Ohne euch wäre es nicht möglich. 

 

 

Melanie Sperl 

Jugendbeauftragte 

 

Schöne Ferien!!!


Programmheft: Siehe untenstehende pdf-Datei.


 

 


Mehr zum Thema
pdf Ferienprogramm 2017 Ferienprogramm 2017