Gemeinde Aufhausen, VG Sünching, Landkreis Regensburg
Bartholomäus-Markt
Bauen im Regensburger Land
Durch die Brille - Auf der Suche nach Bauland
Baureife Grundstücke in der Gemeinde Aufhausen " [...weiter]
Branchen, Freizeit, Leben
Branchen, Freizeit, Leben - Wo finde ich was?
Wo finde ich was? [...weiter]
Interaktive Karte
Ab 01. November 2010
Warnungen
Bayerische Polizei
Gemeinde Aufhausen - VG Sünching - Landkreis Regensburg
Mitteilungen > 2016 > Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Herrn Helmut Reschnar, Aufhausen, Anreger: Bürg >

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Herrn Helmut Reschnar, Aufhausen, Anreger: Bürgermeister. Jurgovsky

Meldung vom 02.05.2016


Helmut Reschnar ist seit 1974 Mitglied der Krieger- und Soldatenkameradschaft Aufhausen. Bereits 1979 wurde er in den Vereinsausschuss gewählt und übernahm 1992 das Amt des Schatzmeisters, das er bis heute ausführt. Seine jährlichen Berichte stellen die Finanzen des Vereins ausgezeichnet dar. Er arbeitete stets aktiv im Vereinsleben mit. Seit 1990 leitet Helmut Reschnar die Abteilung Stockschützen des TSV Aufhausen und führt dieses Amt sehr engagiert aus. Er hat diese Abteilung aufgebaut und zu einer festen Größe im Verein und in der Gemeinde gemacht. In seiner Amtszeit wurden nicht nur die Stockbahnen gebaut, die vor kurzem auch wieder saniert wurden, sondern auch das gesellschaftliche Miteinander gepflegt. So führt die Stockabteilung jedes Jahr Gemeindemeisterschaften durch, die von Helmut Reschnar organisiert werden und sehr gut von allen Vereinen und Organisationen angenommen werden. Außerdem ist er seit 1990 Mitglied im Vereinsausschuss. Für seine engagierte Arbeit wurde er zum Ehrenmitglied des TSV Aufhausen ernannt. 


Gemeinde Aufhausen - VG Sünching - Landkreis Regensburg