Gemeinde Aufhausen, VG Sünching, Landkreis Regensburg
Gemeinde Aufhausen - VG Sünching - Landkreis Regensburg
Verwaltung der VG Sünching > Bürgerbüro >

Organisationstyp Fundsachen/Fundbüro


Gegenstände, die auf dem Gebiet der Gemeinde gefunden werden, nimmt das Fundamt entgegen. Die eingegangenen Fundsachen werden regelmäßig im Amtsblatt der Gemeinde bekannt gemacht. Enthält die Fundsache Hinweise auf den möglichen Verlierer, versucht die Fundsachenstelle diesen zu ermitteln. Ist dies nicht möglich und auch der Verlierer meldet sich nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von sechs Monaten nach der Anzeige des Fundes, geht das Eigentum an der Fundsache auf den Finder über.


Formulare
pdf Fundanzeige Fundanzeige
Mit diesem Formular können Sie Funde bei der Gemeinde anzeigen

Weitere Informationen im Bayerischen Behördenwegweiser


Ansprechpartner Raum Telefon e-mail
Karin Montazeri
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-13 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Andrea Nicklas
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-13 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Hildegard Schmalhofer
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-18 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

AnschriftVerwaltungsgemeinschaft Sünching

Schulstraße 26
93104 Sünching
Telefon 09480/9380-0
Fax 09480/9380-20
Internet
E-Mail poststelle@vg-suenching.de
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr,
Nachmittags: Montag und Dienstag von 13.30 bis 17.00 Uhr,
Donnerstag von 13.30 bis 18.00 Uhr

Gemeinde Aufhausen - VG Sünching - Landkreis Regensburg