Bekanntmachung Überschwemmungsgebiet Gr. Laber, Aufhausen

23. Oktober 2023: Der Landkreis Regensburg hat die Verordnung zur Festsetzung eines Überschwemmungsgebietes an der Großen Laber im Bereich der Gemeinden Aufhausen, Mötzing, Pfakofen, Sünching und dem Markt Schierling im Landkreis Regensburg sowie der Gemeinde Laberweinting und der Stadt Geiselhöring im Landkreis Straubing-Bogen vom 18.10.2023 erlassen und am 20.10.2023 veröffentlicht. Die Unterlagen können bei den betroffenen Landratsämtern und Kommunen sowie dem Wasserwirtschaftsamt Regensburg während der allgemeinen Dienststunden eingesehen werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit auf der Homepage des Landkreises Regensburg www.landkreis-regensburg.de in die Unterlagen Einsicht zu nehmen.