Stellenausschreibung Bauhof Aufhausen

Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, besonders beim Winterdienst

Residenz im Umkreis der Gemeinde Aufhausen

Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir legen Wert auf teamfähige, zuverlässige und flexible Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Gegenzug bieten wir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld, bei leistungsgerechter Bezahlung, sowie die üblichen Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit Zusatzversorgung der bayer. Gemeinden.

Schriftliche Bewerbungen mit den entsprechenden Ausbildungsnachweisen und Lebenslauf sind bis spätestens 30.04.2024 bei der Gemeinde Aufhausen (Verwaltungsgemeinschaft Sünching), Schulstr. 26, 93104 Sünching, einzureichen. Unterlagen bitte nur in Kopie, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet werden.

Nähere Auskünfte erteilen Bürgermeister Toni Schmid, Tel: 0170/2072266

oder Herr Schmalhofer, Tel: 09480/9380-11.

Gemeinde Aufhausen

Toni Schmid, 1. Bürgermeister

Bei der Gemeinde Aufhausen haben alle Geschlechter die gleichen beruflichen Chancen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielen des Schwerbehindertenrechts. Bitte fügen Sie den Bewerbungsunterlagen nur Kopien bei, da die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet werden. Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung weisen wir darauf hin, dass Ihre Daten aus den Bewerbungsunterlagen für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.

„Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie unter https://www.gemeinde-aufhausen.de/datenschutz/“