VAO GVS Irnkofen-Mittermühle-Sportgelände Verbot über 2,8 to (vorübergehend)

Aufgrund der Bauarbeiten in der Seidenbuschstraße werden die Gemeindeverbindungsstraßen von Irnkofen über Mittermühle zum Sportgelände Aufhausen stark durch den kleinräumigen Umfahrungsverkehr beansprucht. Der Ausbauzustand und die Breite der Verkehrsflächen lässt Begegnungsverkehr bei größeren Fahrzeugen nur bedingt und teilweise lediglich durch Ausweichen in die Angrenzergrundstücke zu.

Daher wird die Benutzung der Gemeindeverbindungsstraßen „Alte Kreisstraße“ und „Schmiedfeldweg“ während der Bauarbeiten an der Seidenbuschstraße nur noch Fahrzeugen mit einem tatsächlichen Gesamtgewicht bis 2,8 to gestattet. Dem landwirtschaftlichen Verkehr und den Anlieger wird die Zufahrt zu Ihren Grundstücken weiterhin ermöglicht.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.